25 Jahre
Eifelverein Fließem


Zum 25 jährigen Bestehen des Eifelvereins Fließem hatten wir am 28.10.2017 eine kleine Jubiläums-feier auf dem Sonnenhof in Bitburg-Matzen, zu der alle Mitglieder herzlich eingeladen waren.

Zu unseren Gästen zählte auch der Landrat Joachim Streit, unsere Ortsbürgermeisterin Anja Esch, sowie Freunde des Eifelverein Speicher. Aus diesem Anlass bekamen wir von der Ortsguppe Speicher, zu unserer großen Freude, eine Ruhebank geschenkt.

 

Diese wurde dann an einem Samstag, zusammen mit der Arbeitsgruppe "Bänkebau Speicher" des Eifelverein Speicher, von uns aufgestellt. Nachdem die gelungene Arbeit verrichtet war, wurde die Bank anschließend auch mit ein paar Bierchen eingeweiht.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich beim Eifelverein Speicher für das schöne Geschenk